ESPiCO

ESPiCO Bettwäsche Trendy Bedding Galaxie Flanell

Artikelnummer 3974

* inkl. ges. MwSt. zzgl. Versandkosten

• 2-teilige, hautsympathische, anschmiegsame und kuschelig warme Winter-Bett-Garnitur aus 100 Prozent Baumwolle in Flanell-Qualität mit Motiven aus der Raumfahrt und dem Universum
  • Flauschig weiche Bettwäsche für Kinder und Jugendliche mit Raketenantrieben, Raumschiffen, Kosmonauten, fremden Planeten, Sternbildern und Astronauten in verschiedenen Galaxien
  • Atmungsaktiv, feuchtigkeitsregulierend, saugfähig, geeignet für alle Jahreszeiten, ideales Geschenk für Weltraum-Fans
  • Öko-Tex Standard 100, Prüf-Nr. 2012PK0106 AITEX, auf Links und mit geschlossenem Reißverschluss bei 40 Grad waschen, Trockner geeignet, mäßig heiß bügeln
  • Lieferumfang: 1x Winter-Bettwäsche-Set bestehend aus 1x Bett-Decken-Bezug (135x200 cm) und 1x Kopfkissen-Bezug (80x80 cm) für Einzelbett, mit praktischem Reißverschluss

Tauchen Sie mit dieser Bettwäsche aus der Kollektion Trendy Bedding von ESPiCO ein in die Welt der Raumfahrer und entdecken Sie mit Ihren Kids die unendlichen Weiten des Universums. Unbekannte Planeten und fremde Galaxien warten darauf von Ihnen entdeckt zu werden. Der Sternenhimmel mit seinen Sternbildern auf der Abseite der Bettgarnitur zeigen Ihnen den Weg in zu neuen Abendteuern und rundet so das Design der Vorderseite harmonisch ab. Durch die flauschig weiche und kuschelig warme Flanell-Oberfläche ist die Bettgarnitur der ideale Begleiter für frostig kalte Winternächte.

Um die Farbqualität zu bewahren, müssen farbintensive Artikel bei den ersten Wäschen unbedingt mit der auf dem Waschzettel angegebenen Temperatur und nicht darunter gewaschen werden.

Dekorationsartikel auf dem Bild sind nicht Bestandteil dieses Angebotes. Unterschiedliche Bildschirmeinstellungen können zu leichten Farbabweichungen im Vergleich zum Originalprodukt führen.

Ähnliche Produkte